Die Turnerinnen der Sektion Leistungsturnen zeigten bei der ASKÖ Landesmeisterschaft am 28.04.2018, dass sie in Topform sind.
Von sechs angetretenen Turnerinnen konnten sich vier Mädchen Medaillen sichern.
Clara Velickovic trat erstmals in der deutliche schwierigeren Oberstufe an und konnte sich auf Anhieb den Sieg in dieser Altersklasse sichern.
Isabella Müllner turnte sich mit ihrer Leistung wieder an die Spitze und holte den Sieg in der Altersklasse 8.
Isabell Windbüchler und Cornelia Schöls zeigten Top-Leistungen und wurden mit den Plätzen 2 und 3 in ihrer Altersklasse belohnt.
Larissa Fischer und Ylvi Dubovy zeigten mit persönlicher Bestleistung auf und belegten die Plätze 5 und 6 in ihren Altersklassen.
Die Trainer Vera Bartunek und Helmut Groer sind sehr stolz auf ihre Schützlinge und hochzufrieden mit den erbrachten Leistungen.
Dieser Wettkampf war ein toller Erfolg, bei dem die Turnerinnen für ihr hartes Training belohnt wurden.
T10ASKÖLM2018
Die ATV Gemeinschaft gratuliert zu den beachtlichen Erfolgen und wünsch für die Zukunft noch viel Erfolg

Anhänge

Related Post