Isabella Müllner ließ die Konkurrenz mit Abstand hinter sich und holte sich mit einer großartigen Leistung den Landesmeistertitel in der Altersklasse 8.

Larissa Fischer turnte einen tollen Wettkampf und landete damit in der Altersklasse 8 auf dem 8. Platz, was sehr erfreulich ist, da sie ihre persönliche Bestleistung erneut steigern konnte.

Linda Rädler konnte gleich bei ihrer ersten  Wettkampfteilnahme überzeugen und erzielte mit Platz 10 in der Altersklasse 8 auf Anhieb eine Top 10 Platzierung.

Ylvi Dubovy turnte einen soliden Wettkampf und konnte sich in der Altersklasse 12 damit den ausgezeichneten 17. Platz sichern, was angesichts der großen Teilnehmerzahl in dieser Altersklasse eine beachtliche Leistung ist.

Clara Velickovic setzte sich in der Altersklasse 13 mit einem sensationellen Wettkampf durch, was ihr den 3. Platz und somit das beste Ergebnis bei einer Landesmeisterschaft in einer höheren Altersklasse einbrachte.

Die Trainer Vera Bartunek, Helmut Groer sind sehr stolz, dass an die großartigen Leistungen der Vorsaison angeknüpft werden konnte! Die Turnerschaft des ATV Wiener Neustadt gratuliert zu den erbrachten Leistungen und wünscht noch mehr Erfolge.

Related Post