Tolle Leistungen präsentierten die Mädchen der Sektion Leistungsturnen beim ASVÖ Landeswettkampf in Ternitz am 20. Mai 2017 unter der Leitung von Vera Bartunek.Isabella Müllner und Larissa Fischer konnten sich bei ihrem ersten Wettkampf in einem starken Teilnehmerfeld die Plätze 1 und 3 in der Altersklasse 8 sichern.

Clara Velickovic zeigte mit einer hervorragenden Leistung ihr Können und turnte sich in der teilnehmerstärksten Altersklasse auf den 2. Platz.

Ylvi Dubovy, Emma Genge, Lya Schneider und Victoria Walz konnten bei ihrem ersten Wettkampf solide Leistungen zeigen und landeten im vorderen Mittelfeld.

Ein toller Saisonabschluss eines insgesamt erfolgreichen Turnjahres.

vorne v.l.n.r.: Larissa Fischer, Isabella Müllner

hinten v.l.n.r.: Lya Schneider, Emma Genge, Viktoria Walz, Ylvi Dubavy, Clara Velickovic.

Related Post